Vorbereitung zur Saison 2016/17

Kaum ist die letzte Saison beendet, steht schon die Vorbereitung vor der Tür.

Für den TSV wird sich in dieser Saison einiges verändern, so kann man leider keine zweite Mannschaft mehr stellen, der Trainer hat sich geändert und das Gesicht der Mannschaft wird sich ebenfalls deutlich verändern.

Neuer Chef an der Seitenlinie ist Ricardo Landsrath, worüber wir uns besonders freuen, da er lange Zeit bereits als aktiver Spieler und Kapitän für den TSV in der Vergangenheit auflief. Wir begrüßen Ihn ganz recht Herzlich und hoffen auf eine lange und konstruktive Zusammenarbeit.

Auch bei den Spielern ändert sich einiges. Wir wünschen allen Spielern, die nicht weiter gemeinsam mit uns den Weg gehen möchten viel Erfolg und möchten Ihnen mitgeben, dass die Tür für jeden ehemaligen Spieler gehen offen steht, wenn der Weg irgendwann zurück zu uns führen sollte.

 

Nun noch ein paar Worte zur Vorbereitung. Starten wird diese am Freitag den 01.07.16. Der komplette Plan ist hier zu erhalten:

Vorbereitungsplan16/17

One comment

  1. Das Training am 09.07.2016 beginnt um 14.00Uhr und nicht um 11.00Uhr weil im Anschluss aufs Dorffest mit dem Team gehen!

    Der Testspielgegner am 15.07.2016 wird sich ändern! Nähere Infos folgen!

    Trainer

Comments are closed.