Weihnachtsfeier 2013

Update: Die Weihnachtsfeier rückt immer näher und es ist die letzte Woche um sich dazu anzumdelden. Sollte ein Mitglied keine Einladung erhalten haben, dann schickt bitte eine Email an vorstand@tsvblankenheim.de , damit wir den Grund dafür prüfen können.

Am Samstag, den 14. Dezember 2013 veranstaltet der TSV seine diesjährige Weihnachtsfeier. Dazu sind alle Vereinsmitglieder nebst Lebenspartner herzlich eingeladen. Es geht dabei mit dem Bus in die Gutsherrn-Klause in nach Dankerode. Abfahrt des Buses ist um 18:00 Uhr in Blankenheim. Bis Freitag, den 06. Dezember, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung, die bei Björn Kaufmann oder Kurt Petri erfolgen kann. Zur Deckung der Kosten bitten wir jeden Teilnehmer einen Beitrag von 15,00 € zu entrichten. Die Kosten für Getränke müssen selber übernommen werden.

Einladung Weihnachtsfeier 2013

 

 

2 comments

  1. Hallo, ich hab´ jetzt aber ´nen ganz schönen Schreck gekriegt. Muss ich den Bus vielleicht umbestellen ich habe den Bus nämlich für Samstag den 14. Dezember bestellt. Was ist jetzt richtig? Ist die Weihnachtsfeier am Sa., dann ist das der 14. od. ist die Weihnachtsfeier am Fr. dann wäre das der 13.! Bitte mal um Rückmeldung ich muss das nämlich auch für meine Planung wissen. Danke!!

Comments are closed.