Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Der TSV Blankenheim wünscht allen seinen Spielern, Mitgliedern, Sponsoren und Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erneut liegt ein ereignisreiches Jahr hinter dem TSV, in dem sowohl positive, wie negative Ereignisse gab. Trotz allem Blicken wir auch ein erfolgreiches Jahr zurück. Nun ist jedoch erstmal die Zeit der Besinnlichkeit und der Ruhe und wir hoffen, dass alle in dieser Zeit genügend Kraft schöpfen können, um das kommende Jahr mindestens ebenso erfolgreich zu gestalten, wie das vergangene.
Wir möchten jedem für die geleistete Arbeit danken, egal auf welcher Ebene auch immer. Es ist immer schön aktive Mitglieder zu sehen, die die Zukunft des Vereins mitgestallten wollen. Auch für das kommende Jahr hoffen wir, dass wir alle zusammen diesen Weg weiter bestreiten. Auch über Gesichter, die wir im vergangenen Jahr nicht so oft gesehen haben, würden wir uns freuen, diese wieder zu sehen, den einen Verein machen im Endeffekt seine Mitglieder aus und egal ob auf oder neben dem Feld, nur gemeinsam sind wir stark.
In diesem Sinne verabschieden wir uns in die kurze Pause, bevor es im Januar bereits mit den Futsal Hallenkreismeisterschaften wieder losgeht.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand