Saisonauftakt am frühen Abend

Am Sonntag ist es endlich so weit und unsere Erste startet unter neuem Trainer in die Saison 2018/19. Zu Gast ist dabei in Blankenheim der Aufsteiger aus Heimboldshausen, der nach seiner starken Aufstiegssaison sicher nicht zu unterschätzen ist. Dennoch zählt es für den TSV gut in die Saison zu starten und dafür wäre ein Sieg eine gute Ausgangssituation.

Der Anpfiff ist dieses Mal etwas besonderes, denn wie in den Zeitungen bereits vermeldet wurde, werden alle Spiele an diesem Sonntag auf den frühen Abend verschoben. Dies bedeutet für unseren TSV, dass erst um 19 Uhr Anpfiff gegen den VFL Heimboldshausen ist.

Unsere Zweite kann an diesem Sonntag nochmal regenerieren, da sie spielfrei hat.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen auf einen guten Start in die Saison