Unentschieden im letzten Saisonspiel

Spielbericht SG Kleinensee/Widdershausen gegen TSV Blankenheim

Aufstellung:
Alexander Thiel, Marcel Müller, Alexander Dewald, Toni Schuchmann, Daniel Krauße, Eldar Sojkic, Tobias Grau, Sebastian Rjasanow, Johannes Dewald, Khalaf Elias Barakat, Erdal Guersakal

Ersatz:
Torsten Krocker, Valentin Heckel, Sebastian Rösele

Ergebnis:
SG Kleinensee/Widdershausen vs. TSV Blankenheim, 1:1

Statistik:

0:1 Schuchmann (20 Minute)
1:1 Marcali (48 Minute)

Gelbe Karten TSV: Fehlanzeige
Rote Karte: Alexander Thiel (Handspiel außerhalb des Strafraumes)

Spielbericht:

Punkteteilung in Kleinensee

Im letzten Saisonspiel gibt es einen verdienten Punkt für den TSV. Der TSV war in dem Spiel die aktivere Mannschaft und hätte durchaus auch drei Punkte verdient. Besonders die Defensive zeigt eine gute Leistung.

Zum Spiel:
Es entwickelte sich eine spannende Partie. Gerade in der ersten Halbzeit spielt sich viel im Mittelfeld ab. In der 20 Minute kam dann die Führung des TSVs durch einen Schuss (Pass?) von Schuchmann. Hier sah der gegnerische Torwart sehr schlecht aus, der den schwach geschossenen Ball durch seine Beine kullern ließ. Bis zur Halbzeit passiert dann nicht mehr viel.

Nach der Halbzeit musste der TSV dann leider den Ausgleich hinnehmen. Eine Flanke der Heimmannschaft wird immer länger und der Stürmer muss den Ball nur noch aus abseitsverdächtiger Position einschieben. Danach übernimmt aber der TSV die Initiative und ist die bessere Mannschaft. Leider konnten gute Chancen durch Khalaf Elias, Schuchmann und Guersakal nicht genutzt werden. Die Heimmannschaft hat aber auch noch eine gefährliche Aktion, die Keeper Thiel mit einer Fußabwehr entschärfen kann. Kurz vor Schluss muss der TSV dann noch eine rote Karte hinnehmen, nachdem Keeper Thiel außerhalb des Strafraumes die Hand zur Hilfe genommen hat. Diese Aktion war leider notwendig, denn ansonsten wäre der gegnerische Stürmer auf das leere Tor zugelaufen. Für die letzten 5 Minuten übernimmt Alexander Dewald den Torwartposten. Bei einem Freistoß den er abprallen lässt hat der Glück, dass der Nachschuss aus kurzer Distanz über den Kasten geht.