Wichtiger Punktgewinn

Aufstellung:
Lars Filipitsch, Mahmoud Alhaj Younes, Alexander Dewald, Tobias Heilig, Valentin Heckel (C), Torsten Krocker, Toni Schuchmann, Daniel Krauße, Johannes Dewald, Barakat Khalaf Elias, Kevin Hauke

Ersatz:
Drasko Celic, Eldar Sojkic

Ergebnis:
TSV Blankenheim vs. TSV Wölfershausen, 2:2

Statistik:

0:1 Henze (25 Minute)
0:2 Meiss (52 Minute)
1:2 Schuchmann (82 Minute)
2:2 Khalaf Elias (84 Minute)
Gelbe Karten TSV: Drasko Celic
Spielbericht:

Tolle Moral beschert einen wichtigen Punkt

In einer höhepunktarmen aber spannenden Partie konnte sich der TSV Blankenheim einen glücklichen Punkt erkämpfen. Gerade in den letzten zwanzig Minuten zeigte der TSV Blankenheim eine richtige gute Leistung! Im Tor feiert Lars Filipitsch einen guten Einstand.

Zum Spiel:

Für beide Teams war es ein wichtiges Spiel und das spiegelte sich auf dem Platz wieder. Wölfershausen hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile, ohne dabei aber zu großen Chancen zu kommen. In der 10 Minute konnte sich Keeper Filipitsch auszeichnen, als er einen Freistoß mit einer Parade zur Ecke lenkte. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Gastmannschaft. In der 25 Minute musste der TSV Blankenheim dann den Rückstand hinnehmen. Ein Fernschuss wurde immer länger und länger und landete im Tor der Heimmannschaft. Nach der Halbzeit erhöhte die Gastmannschaft auf 2:0. Hier konnte der Gästestürmer einen Abpraller aus kurzer Distanz einköpfen. Bis zur 82 Minute hatte man den Eindruck, dass in dem Spiel nichts mehr möglich ist. Dann aber kam Schuchmann und erzielt den Anschlusstreffer nach einer schönen Kombination im Mittelfeld. Ab diesem Zeitpunkt kam der Glaube an die eigene Stärke zurück und der TSV Blankenheim nahm das Heft in die Hand. Und so erzielte man bereits zwei Minuten später den Ausgleich. Nach einem Gestochere am gegnerischen Strafraum stand Khalaf Elias plötzlich frei vor dem Torwart und konnte zum Ausgleich einschieben. Man erzielt sogar noch das 3:2 in der Nachspielzeit, was aber wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde.