Klare Niederlage der Ersten

Spielbericht TSV Baumbach gegen TSV Blankenheim

Aufstellung:
Alexander Isaak, Mahmoud Alhaj Younes, Alexander Dewald, Marcel Müller, Valentin Heckel (C), Drasko Celic, Mehmet Oeztuerk, Eldar Sojkic, Johannes Dewald, Mohammad Aldiab, Kevin Hauke

Ersatz:
Mesut Tuere, Sebastian Rjasanow, Tobias Grau

Ergebnis:
TSV Baumbach vs. TSV Blankenheim, 6:1

Statistik:

1:0 Brethauer (29 Minute)
2:0 Schmidt (38 Minute)
3:0 Greif (40 Minute)
4:0 Schmidt (44 Minute)
5:0 Marth (47 Minute)
6:0 Gasser (49 Minute)
6:1 Tuere (70 Minute)

Gelbe Karten TSV: Eldar Sojkic, Marcel Müller, Tobias Grau
Spielbericht:

Schwache 60 Minuten

Bis zur 29 Minute entwickelte sich ein schwache B-Liga Spiel mit keinen großen Torchancen. Nach der Führung übernahm Baumbach das Spiel und der TSV Blankenheim fand keinen Zugriff auf das Spiel. Man stand viel zu weit weg von den Gegenspielern und so war es kein Wunder, dass der Gegner eine hohe Führung heraus spielen konnte. Ab der 60 Minute besann sich der TSV Blankenheim dann auf seine Stärken und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Mesut Tuere konnte dann sogar noch den Ehrentreffer erzielen.

Fazit:
Mit der Leistung in der ersten Halbzeit kann man nicht zufrieden sein. Insgesamt war es an diesem Sonntag einfach zu wenig. Auch den Trainer trifft an diesem Sonntag eine große Mitschuld, denn er hätte definitiv früher reagieren und die Abwehr umstellen müssen.