Spielbericht TSV Blankenheim II gegen Ronshausen II
Aufstellung: Isaak, Heilig, Dewald A., Krausse, Heckel, Mohamed A., Rjasanow, Hincu, Hauke, Steinert, Sojkic
Ersatz: Heussner, Aldiab, Celic, Howorek
Ergebnis: TSV Blankenheim II vs. Ronshausen II; 8:3
Statistik:
0:1 Bluemer (5 Min.)
1:1 Hauke (26 Min.)
2:1 Rjasanow (29 Min.)
2:2 Aytan (38 Min.)
2:3 Moeller (44 Min.)
3:3 Rjasanow (58 Min.)
4:3 Sojkic (65 Min.)
5:3 Steinert (66 Min.)
6:3 Hincu (72 Min.)
7:3 Heckel (73 Min.)
8:3 Rjasanow (77 Min.)
Gelbe Karten TSV: Sojkic
Spielbericht:
Erster Heimsieg der zweiten Mannschaft
Der TSV Blankenheim II feiert den zweiten Saisonsieg 2017/18. Durch eine enorme Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gibt es 3 Punkte für die Heimmannschaft.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichen Partie auf schwachem spielerischem Niveau. Das einzig Gute an der ersten Halbzeit war die Spannung. Torwart Isaak hatte leider keinen guten Tag und war bei den Gegentreffern nicht immer auf der Höhe. Der Gast konnte dies ausnutzen und ging mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel erwischte der TSV einen super Start und konnte innerhalb von fünf Minuten die Partie drehen. In der 51 Minute schwächte sich der Gast dann selber, indem sich ein Spieler eine Gelb-Rote Karte einheimste. Fortan war der TSV in allen Belangen überlegen und zeigte sogar spielerisch eine gute zweite Halbzeit und nutzte seine Überzahl aus. Besonders Rjasanow erwischte einen „Sahnetag“ und konnte drei Treffer erzielen und auch spielerisch viele Akzente setzen.
Fazit: Die erste Halbzeit war von Seiten des TSV`s eine Katastrophe, aber aufgrund der zweiten Halbzeit fuhr man einen verdienten Heimsieg ein!